Verstärkung für innovatives Familienunternehmen gesucht (EXKLUSIVMANDAT)
Dieses Unternehmen kann auf eine über 80-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dank seiner nachhaltigen Ausrichtung und seinem Innovationsgeist ist es vom Schweizer IT-Markt nicht wegzudenken. Zur Verstärkung des qualifizierten IT-Teams sucht das wachsende Unternehmen nun eine technisch versierte Persönlichkeit mit Freunde am Kundenkontakt, die Projekte gerne von A bis Z begleitet, als
Wirtschaftsinformatiker/in für spannende Digitalisierungsprojekte 80-100%
Was Sie tun:  + Aufnahme der Requirements und Beratung bei den Kunden vor Ort
+ Erarbeitung nachhaltiger Digitalisierungslösungen
+ Umsetzung der Lösungen innerhalb der vereinbarten Rahmenbedingungen (d. h. vor allem Schnittstellen- und Applikationsentwicklung im Microsoft-Umfeld)
+ Applikationsmanagement
Was Sie bringen:  + Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik (HF, FH, Uni)
+ Hands-on Entwicklungserfahrung in min. einer etablierten Sprache (Java oder C#/.NET)
+ Erste Erfahrung in der Projektleitung
+ Freude am Kundenkontakt und professionelles Auftreten
+ Schweizerdeutsch Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
Was wir bieten:  Neben einem vielfältigen Tätigkeitsfeld erwarten Dich fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein kollegiales Umfeld. Zudem bietet unser Mandant Dir die Möglichkeit, Dich im Bereich Digitalisierungslösungen weiterzuentwickeln. Hier kannst Du Verantwortung für anspruchsvolle Projekte übernehmen.
Alter:  ab 25 Jahre
Sprachen:  Deutsch, Englisch
Arbeitsort:  Stadt Zürich
Eintrittsdatum:  per sofort oder nach Vereinbarung
Kontaktperson:  Julia Zeidler, 044 275 90 06, julia.zeidler@nexus.ch
Konnte ich Dein Interesse an diesem modernen Familienunternehmen mit Charme wecken? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an julia.zeidler@nexus.ch.
Geben Sie bei Kontaktaufnahmen immer die Ref.-Nr. des Inserates an: jobmarket.ch-12797 
Dieses Stelleninserat an eine(n) Bekannte(n) mailen. 
Zurück